8. QDS GolfCup 11.07.2024

Liebe Golffreunde,

wir möchten euch über den 8. QDS GolfCup informieren, der am 11.07.2024 auf dem Golf Gut Glinde stattfinden wird.
Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Event.
Auch in diesem Jahr haben wir eine neue Herausforderung geplant. Neben dem klassischen 9-Loch-Turnier wird es wieder eine 18-Loch-Runde mit begrenzter Teilnehmerzahl geben. Aber dieses Mal dürfen auch Schnuppergolfer mit einem 6-Loch Public-Kurs an einem richtigen Turnier teilnehmen.
Es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen, die sich dieses Mal mehr an die Golfer richten. Aber auch BMW stellt wieder tolle Gewinne zur Verfügung. Der Kartenvorverkauf wird in Kürze starten.

Info

Anmeldung:

weitere Infos folgen bald

Sie wollen keine Veranstaltung mehr verpassen?

Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter an!
E-Mail
crossmenu