Helpdesk

Helpdesk

Unser Service-Desk dient als zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen rund um Ihre IT-Systeme. Er enthält nach der Bearbeitung alle wichtigen Funktionen zur Auswertung. Wir sind darauf ausgelegt, eine hohe Flexibilität zu bieten, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Anfragen werden vom Support-Team nach ITIL Kriterien und Prozessen klassifiziert und anschließend bearbeitet. Unser Service-Desk organisiert sich mit unserer IT Service Management Suite „DocBee“ – damit gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf. Unser Service-Desk sorgt für eine optimale Abarbeitung und Lösung Ihrer IT-Störungen bei maximaler Transparenz. Unsere Service-Manager übernehmen die qualifizierte Auswertung, um Ihre IT-Probleme zu identifizieren und nachhaltig lösen zu können.

Sprechen Sie mich gerne an:

Markus Müller
Geschäftsführer
Direkthilfe
Sie haben ein Problem und kommen nicht weiter?

Rufen Sie uns an:
040 70 10 14 24
Wir können Ihnen eventuell aus der Ferne helfen. Laden Sie hierzu bitte unsere AnyDesk Software herunter, die uns per Fernwartung verschiedene Diagnosemöglichkeiten bietet

Rufen Sie bei Fragen gern an oder schreiben Sie uns eine Email.

Wir melden uns umgehend!

Kontakt
Name
Name
crossmenu